Die kleine Feier zur Bezirksvizemeisterschaft

Nach einem anstrengendenTag bei den Finalwettkämpen in Dortmund

zur Bezirksmeisterschaft, hatte man allen Grund zum Feiern.

 

Unser Ausflug 2019 zum Heide-Backhaus

und Back- Theater

Das eine oder andere Sektchen und Bierchen schmeckte bereits unterwegs.

Spaß, Lachen und gutes Essen waren im Heide-Backhaus angesagt.

Die Rückfahrt zog sich wegen zähfließendem Verkehr etwas in die Länge.

Nicht so schlimm, der Busfahrer hatte ja flüssige Marschverpflegung an Bord!

 

Finale Kreisliga 41+ 2018/2019                   in Westtünnen

Mit der Siegerehrung der Rundenwettkämpfe in den Disziplinen

Luftgewehr/Luftpistole und Luftgewehr Auflage endete die Saison 2018/2019.

Gesamttext unter Start.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerehrung  2019 Pokalschießen   Heeren - Werve

Bei der Siegerehrung zum Pokalschießen in Kamen-Heeren-Werve

errangen die Sportschützen Rhynern folgende Ergebnisse.

Text folgt

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 2018

Zur Weihnachtsfeier der Sportschützen Rhynern, am 20.12.2018, trafen sich die Sportschützinnen und -schützen um in lockerer Runde dem Weihnachtsfest entgegen zu sehen. Es wurde viel gelacht, diskutiert  und philosophiert. Nach dem Essen wurden beim Bingo kleine Geschenke verteilt.

 

 

 

 

 

Ehrungen und Auszeichnungen 25.11.2018

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Burkhard Kettermann (fehlte entschuldigt),

Paul Rudolph

Ulrich Ziemann.

 

Vom Vorsitzenden des Schützenkreises Hamm, Theo Lohmann erhielt:

Dirk Volle die „Verdienstnadel des WSB“

Jürgen Lohest die „Ehrennadel des WSB"

 

Der Vizepräsidenten des Westfälischen Schützenbundes und Vorsitzende des Schützenbezirks Hellweg, Arnold Kottenstedde,

sowie die stellvertretende Vorsitzende des Schützenbezirks Hellweg, Judith Stephan, verliehen:

Ursula Rudolph die „Kölner Medaille". 

 

Kurt Röhrig zeichnete die erfolgreichen Schützinnen und Schützen der Vereinsmeisterschaft aus.

 

Dirk Volle wurde mit einem kleinen Geschenk in flüssiger Form aus dem Vorstand verabschiedet. -kr

 

Sommerfest 2018

Den wunderschönen Vogel hat uns Dieter Czinczel gebaut, wie auch im letzten Jahr.

Dafür herzlichen Dank!

Unsere Vorjahreskönigin Annika Rudolph taufte das hölzerne Federvieh auf den Namen "Hansi von der Holbeinstrasse".

Hier eine kleine Auswahl an Fotos zum Sommerfest.  -kr

Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier der Sportschützen Rhynern am 21.12.2017 war einmal mehr ein sehr schöner Abend. Beim gemütlichen Beisammensein wurde viel gelacht und philosophiert. Highlight war einmal mehr das Schrottwichteln.